Über Mich

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich bin Wolfram Schetula und bin nicht nur Mediziner, sondern auch Unternehmer, und ärztlich anerkannter Experte für Regeneration und „BetterAging“. Viele sagen “Anti Aging” aber älter werden wir nun mal, es geht nur um das “wie” –gibt es so viele spannende Erkenntnisse zu teilen. Als solcher war ich lange auf der Suche nach dem besten Weg, um so fit wie möglich zu werden und zu bleiben, genau so wenig Falten im Gesicht zu behalten wie die ganze Zeit schon.

Altern von außen und von innen, das will die Menschheit schon immer bremsen. Und zwar die Haut, die Falten, das Unterhautgewebe, die inneren Organe. Was zu spüren ist: Müdigkeit tritt früher ein, als vor 10 Jahren.

Der Job ist entweder das was uns begeistert oder der Betroffene wollte sein Leben lang etwas anderes tun, Ist jetzt aber durch Gewohnheiten fest im System. Das zehrt zusätzlich,

Aber Sie halten durch, so wie auch ich. Ein Hauch von Gedanke ist noch dort wo unsere Träume waren,

Manche halten zu lange aus, denn trifft der Herzinfarkt oder Schlaganfall auf das blühende Leben, Ich selber hatte einige Unfälle zu dem Zweck, zu bemerken, was bei mir nicht gut lief. Gerade jetzt vor kurzem wieder Stress, den sich keiner so wünscht, wie er eintrat, also kam es zu einem heftigen Zusammenbruch. Müde, nur noch die halbe Blutmenge im Körper, wie eine Blutung aus dem Magen, täglich ein kleines bisschen.

Das ist gerade 3 Wochen her, deshalb besann ich mich auf das Einfachste: selber krankgeschrieben zu sein. Pause, und die Entscheidung ist nun klar: Ich möchte mit anderen Menschen diese einfache Möglichkeit teilen, sich zu besinnen, eine Analyse machen, diese Vitalanalyse, die ich schon so lange kenne und dazu beizutragen deren Leben verbessern zu helfen. – Ja ich weiss Menschen wollen lieber helfen, als sich helfen zu lassen. Bisher dachte ich selber viel zu kompliziert.

Darum: diese Analyse ist ein Anfang.

Wer gesund und fit ist, erlebt die Zeit bewusst und mit Begeisterung, vielleicht. Haben Sie von dem allem 80 bis 100 %? Oder fehlt auch bei Ihnen hier und da etwas? Weil ich das auch erfahren habe, ging ich auf die Suche, könnte aber besser sagen, ich habe gefunden: Dabei habe ich tolle Strategien entdeckt, dann weiter entwickelt und möchte die hier mit Ihnen teilen. Aber ich hatte jetzt gerade mal 5 % (Energie) übrig. Ich weiss es zwar besser, aber trotzdem nicht drauf geachtet. Nach 2 Wochen sofortigem Umschalten auf Basische Nahrung, Ergänzen der fehlenden Vital- und Mineralstoffe, geht es jetzt schon aufwärts.

Eine neue Lebensvision, in 100 % Vitalität und Begeisterung zu leben und meine Erfahrungen weiter zu geben- genau das sollte es sein! Ein neuer Lifestyle.

Gefunden habe ich diese einzigartige Lösung — Für mich bedeutet es, sich Wünsche, Träume und Ziele zu erfüllen, vielleicht könnte das auch eine perfekte Möglichkeit für Sie sein!

Sie sind eingeladen sich sämtliche Informationen, die für mich zu einem aktiven Lifestyle dazu gehören, anzusehen.

Ihr

Wolfram Schetula

Datenschutz | Haftungsausschluss